SV SUDHAGEN E.V.

Termine

09.12.20163 Tage Jugend Hallenturniere der Fußballabteilung
10.12.20163 Tage Jugend Hallenturniere der Fußballabteilung
11.12.20163 Tage Jugend Hallenturniere der Fußballabteilung

alle Termine anzeigen



Herzlich Willkommen auf der Seite vom SV Sudhagen

 

 

Öffnungszeiten Kletterturm

Der Kletterturmes ist Mittwochs in der Zeit von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet.

Erfahrene Kletterer können darüber hinaus den Turm auch individuell nutzen, hierzu kontaktiert bitte Markus unter folgender E-Mail-Adresse: markus.kerkemeyer@sv-sudhagen.de, damit er veranlassen Kann, das der Turm auch zugänglich ist.

Weiterlesen

Zumba Party am 11.09.2016

 

sv-sudhagen.de/media/breitensport/Zumba-Party.jpg


Videobeitrag von Delbrück.TV zur Eröffnung des Kletterturms


Einweihung des Kletterturmes

sv-sudhagen.de/media/Kletterturm/Plakat_Einweihung.pdf


Jahreshauptversammlung 2016

Jahreshauptversamlung am 11.03.2016 im Pfarrheim

Am 11.3 2016 fand im Pfarrheim die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Die Abteilungen gaben einen Rückblick auf das Jahr 2015 in sportlicher und wirtschaftlicher Hinsicht und einen Ausblick auf das Jahr 2016.

Die Mitgliederzahl des Vereines ist weiter gewachsen. Der Verein zählt derzeit 772 Mitglieder, dies ist in erster Linie den Trainern und vielen Ehrenamtlichen zu verdanken, die in ihrer Freizeit den Verein voran bringen. Herzlichen Dank!

 

Wirtschaftlich ist der Verein in einem guten Zustand, bedingt durch die Tatsache, daß in den komenden Jahren allerdings weitere Herausforderungen zu bewältigen sind, wurden per Antrag Rückstellungen gebildet, die einstimmig angenommen worden sind. Dies sind im Detail:

- eine Rückstellung zur Vorfinanzierung laufender Kosten, da die Einzüge der Beiträge erst zum April statt findet und das erste Quartal vorfinanziert werden muß

- eine Rückstellung zur Errichtung des Kletterturmes, da noch eine kleine Finanzierungslücke besteht, die (noch) nicht durch Spenden gedeckt werden konnte

. eine Rückstellung für den Rückbau der Tennisanlage, da diese 2024 renaturiert werden muß.

Hinsichtlich des Kletterturtmes wurde bekannt gegeben, dass als Leiter des operativen Betriebes Markus Kerkemeier gewonnen werden konnte, darüber freut sich der Verein sehr! Weiterhin ist der Bauantrag bei der Stadt, man geht davon aus, das der Turm zum Frühsommer aufgestellt werden kann.

Zur Neuwahl stellte sich der 1.Vorsitzende Alexander May, es gab keinen Gegenkandidaten. Er wurde einstimmig in seinem Amt für weitere 3 Jahre bestätigt.

Abschließend wurden langjährige Mitglieder geehrt. Bernhard Breimhorst erhielt eine Ehren urkunde für 50 Jahre Mitgliedschaft, Hildtrud Freise und Bernhard Kniesburges für 20 Jahre. Herzlichen Glückwunsch!

v.lks: Alexander May, Bernhard Breimhorst, Hiltrud Freise und Bernhard Kniesburges


Kletterturm

 

Mittel für den Kletterturm - Vorankündigung

Weiterlesen

Sonstiges

Hier sind einige pdf-Dokumente zu Ihrer Information


Mail an Webmaster