/*Favicon*/ /*Favicon - Ende*/
SV SUDHAGEN E.V.


Herzlich Willkommen auf der Seite vom SV Sudhagen

  

 

NEU! 

Coronaschutzverordnung vom 24.11.2021

Bußgeldkatalog ab dem 24.11.2021

 

Sport nur noch mit 2G!


Protokoll Jahreshauptversammlung 2019

Damit wir auf der Jahreshauptversammlung am
12. November 2021 ein wenig schneller durch die Tagesordnung kommen, könnt Ihr hier bereits das Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung 2019 durchlesen. Wir würden dann auf das Verlesen des Protokolls verzichten. Das Protokoll wird auch auf den Tischen am Freitag ausliegen.

Wir freuen uns Euch in der Mehrzweckhalle begrüßen zu dürfen.

Bitte denkt an die 3G-Regel!


SV Sudhagen ist wieder ├╝berkreislich mit Dennis Neldner als Schiedsrichter vertreten!

Der SV Sudhagen ist nach längerer Zeit endlich wieder überkreislich vertreten! Unser Schiedsrichter Dennis Neldner hat nach bestandener Verbandsprüfung am 11.09 den Sprung in die Herren-Bezirksliga geschafft! Dennis leitet somit nun Spiele in ganz Westfalen. Zuvor war er bereits als Assistent in der Herren Landesliga und der Herren Westfalenliga unterwegs.

Der Kreisschiedsrichterausschuss hatte allerdings noch mehr für Dennis in der Tasche: Dennis durfte beim Nachwuchslehrgang der Schiedsrichter des FLVW den Kreis Paderborn vertreten! Jeder Sportkreis des FLVW durfte einen Kandidaten nominieren, der vier Tage im SportCentrum Kaiserau verbringt. Somit war Dennis nicht nur als Nachwuchsschiedsrichter in Kaiserau, sondern auch als Vertreter des Fußballkreises Paderborn und erfreulicherweise auch als Vertreter des SV Sudhagen dort! Beim Nachwuchslehrgang standen die Vorbereitung auf höhere Spielklassen, die Vorbereitungen auf Beobachtungsspiele, eine Schulung der Sinne & Körpersprache, Videoanalysen und vieles mehr auf der Agenda. Dazu gehörte außerdem eine Prüfung, bestehend aus Regeltest, Laufprüfung und Vortrag. Geleitet wurde der Lehrgang von Marcel Neuer (VSA), Swen Klotzsche und Mario Schleicher. Die erfahrenen Verbands-beobachter konnten die Nachwuchsschiedsrichter optimal schulen und auf die zukünftigen Spielleitungen vorbereiten. Als kleines Extra gab es eine Smalltalk-Runde mit dem ehemaligen Bundesliga-Schiedsrichter Florian Meyer, der nun unter anderem die Elite-Schiedsrichter des DFB betreut. Zum Abschluss gab es einen Kegelabend mit einigen Schiedsrichtern der 3ten-Bundesliga.

Der SV Sudhagen bedankt sich bei Dennis für die Leistungen als Schiedsrichter und wünscht ihm viel Erfolg in der Bezirksliga!


Winterpause

Winterpause!!!

Der Turm ist ab sofort geschlossen.

Wir öffnen im Frühjahr 2022 wieder.

Alles Gute und bis dahin

Euer Kletterteam


Liebe*r ├ťbungsleiter*in und / oder Vereinsmanager*in, Dein Verein braucht Dich!

Ergreife deswegen die Chance und verlängere noch in diesem Jahr Deine Übungsleiter*innen und/oder Vereinsmanager*innen Lizenz! Passende Angebote bieten Dir der Landessportbund NRW e.V. und seine Verbundpartner an. Ob in digitaler Form - bequem von zu Hause - oder vor Ort - gemeinsam mit anderen Übungsleiter*innen - Deiner Fortbildung steht nichts im Wege.

Wie Du Dein passendes Angebot findest?

  1. Rufe das Buchungsportal www.qualifizierung-im-sport.de auf.
  2. Wähle die von Dir benötigte Kategorie aus (Beispiel: Qualifizierung – Sportpraxis – Fortbildungen 1. Lizenzstufe – Erwachsene/Ältere). Digitale Angebote sind mit einer orangenen Fahne markiert. Alternativ gehe über die „Suche“ (oben rechts) und gib Dein Suchthema direkt ein. Tipp: wenn Du nur digitale Angebote angezeigt bekommen möchtest, setze einen Haken bei „digitale Angebote“.

Wir freuen uns auf Dich!

 

Bei Fragen zur Buchung, steht Dir das Team Service Qualifizierung vom Landessportbund NRW gerne zur Verfügung!

Öffnungszeiten: Montag-Donnerstag von 09:00-16:00 Uhr und Freitag von 09:00-14:00 Uhr

Tel. 0203 7381-777

E-Mail: VIBSS@lsb.nrw


SV Sudhagen nutzt die Luca-App

Für die Kontaktnachverfolgung setzt der SV Sudhagen auf die Luca-App!

Das Ausfüllen und Führen von Papierlisten gehört damit der Vergangenheit an. 

Da es beim Bekämpfen der Pandemie, auch immer um Schnelligkeit geht, bitten wir alle Mitglieder*innen die Luca-App zu nutzen.

 

Datenschutz Luca-App


Sonstiges

Hier sind einige pdf-Dokumente zu Ihrer Information