SV SUDHAGEN E.V.


SV Sudhagen Junioren-Hallenturnier 2017

 

Gewonnen haben alle die das Turnier besuchten, das ist die einstimmige Meinung der Verantwortlichen des SV Sudhagen.

Sie haben es wieder geschafft ausgeglichene Mannschaftsstärken für das Turnier zu gewinnen. So war es nicht verwunderlich, dass es in allen Spielen interessante, ergebnisknappe  und was besonders zu erwähnen ist, sehr faire Begegnungen gab. Alle sind sich einig" das darf wiederholt werden". Dafür gilt es Danke zu sagen an alle teilnehmenden Mannschaften.
Das Highlight war natürlich wieder der Auftritt der ganz Kleinen. Hier stand im Vordergrund die Bewegung. Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, wie ungezwungen die Kids durch die Halle toben. Und wer eine Verschnauffpause benötig, bitte, bleibe ich doch einfach stehen und beobachte die Fans. So soll es sein, Spaß haben.


Damit es so reibungslos abläuft bedarf es natürlich vieler fleißiger Hände und freiwilliger Helfer, die so ein Event erst ermöglichen. Hierfür gilt ein besonderer Dank den Trainern, Betreuern, Schiedsrichtern, Sponsoren, Eltern und allen die zum Gelingen beigetragen haben.

Ferhat Uyanik (Jugendgeschäftsführer)
Andreas Hartmann (Jugend Obmann)