/*Favicon*/ /*Favicon - Ende*/
SV SUDHAGEN E.V.

Termine

12.11.2021Einladung zur Jahreshauptversammlung

alle Termine anzeigen



Herzlich Willkommen auf der Fußballseite des SV Sudhagen !

Hier finden Sie alle News rund um die Fußballabteilung des SV Sudhagen.

Spielberichte unserer 1. Mannschaft, sowie unserer 2. Mannschaft finden Sie
gesondert im Bereich Senioren.
 

 


 

Aktueller Vereins Spielplan

 

+++ Rahmenspielplan Saisonvorbereitung +++

 

 


+++ FLVW beendet Saison 2020/2021 ohne Wertung +++

Der FLWV wird die aktuelle Spielzeit 2020/2021 ohne Wertung beenden. Dies betrifft sowohl die laufenden Meiterschaftswettbewerbe der Männer und Frauen inklusive des Ü-Bereichs und Futsal-Ligaspielbetrieb, als auch die Jugend.

Klicken für weitere Informationen.

 


+++ Josef Michaelis mit 50 Jährigen Schiedsrichter Jubiläum +++

Am 1. April 2021 hat Josef "Seppl" Michaelis sein 50 Jähriges Schiedsrichter Jubiläum beim SV Sudhagen gefeiert. In seiner Schiedsrichtertätigkeit durchlief er sämtliche Klassen von der Kreisliga bis zur Amateuroberliga.

In einer kleinen Feierstunde im Rahmen der Geschenkübergabe gratulierten und bedankten sich Meinolf Tepper (1. Vorsitzender) und Dirk Neldner (Schiedsrichterobmann) für das Engagement. Auch Seppl hatte noch die ein oder andere Anekdote aus seiner Laufbahn zu erzählen.

 

Auch der Hauptvorstand, in Form von Dirk Freise (Geschäftsführer), wünscht unserem Seppel und auch seiner Frau Brigitte alles Gute für die Zukunft.


+++ SVS-Challenge +++

Durch die Corona Pandemie ist der Spielbetrieb leider noch bis mindestens 31.03.21 untersagt. Um dennoch ein wenig Vereinsleben in den meist tristen Alltag zu bringen erwecken wir, der Vorstand der Fußballabteilung des SV Sudhagen, für den Februar 2021 die SVS-Challenge.

Die Challenge sieht so aus, das unsere Seniorenteams (Erste + Zweite Mannschaft, Alt-Herren), ein Teil unserer Jugendteams (B-Jugend bis D-Jugend), sowie unsere Schiedsrichterabteilung ein Teamziel für gelaufene Kilometer vorgeschrieben bekommen. Wenn dieses Ziel erreicht wird, gibt es eine Belohnung für die jeweilige Mannschaft. Zudem werden die besten Einzelläufer ebenfalls eine Kleinigkeit erhalten.

Auch unsere kleinsten Fußballer (E-Jugend bis G-Jugend „Minis“) können an der SVS Challenge teilnehmen. Diese haben allerdings kein Laufziel von uns bekommen. Die Kleinen werden dazu aufgerufen 2x in der Woche ein kleines Video zum Thema Fußball aufzunehmen. Natürlich erhält hier jeder Teilnehmer eine Kleinigkeit.

Die genauen Challenges, sowie alle Teilnahmebedingungen, entnehmt ihr den angehangen Plakaten. Wir hoffen so wieder etwas Teamgeist, Bewegung und Ehrgeiz in den Alltag in diesen schwierigen Zeiten mit einfließen zu lassen.

Viel Spaß beim Challengen!

#UPDATE08.03.2021: Vielen Dank an alle Teilnehmer! Anbei einmal das Ergebnisvideo unserer Junioren, sowie die finale Statistik der Erwachsenen!

Ebenfalls einen herzlichen Dank an die Band Brocken der Heimat für den Soundtrack zu unserem Video!

 

Foto wird durch anklicken groß

SVS-Challenge

Foto wird durch anklicken groß