/*Favicon*/ /*Favicon - Ende*/
SV SUDHAGEN E.V.

Termine

03.09.2022Abnahme von Schwimmdisziplinen
05.09.2022Erwerb des Walking Abzeichens -Stufe 3-
12.09.2022Sportabzeichen 2022

alle Termine anzeigen



Herzlich Willkommen auf der Fußballseite des SV Sudhagen !

Hier finden Sie alle News rund um die Fußballabteilung des SV Sudhagen.

Spielberichte unserer 1. Mannschaft, sowie unserer 2. Mannschaft finden Sie
gesondert im Bereich Senioren.
 

 


 

Aktueller Vereins Spielplan

 

 


+++ Trainerwechsel bei unserer Zweiten +++

Zur neuen Saison wird unser bisheriger Trainer Julian Strüve seine Aufgaben an Andreas Griese übergeben.

Andreas trainierte in den letzten fünf Jahren die zweite Mannschaft in Westenholz mit der er unter anderem in die B-Liga aufgestiegen ist. Auch als ehemaliger Spieler bringt Andreas viele Erfahrungen mit. Zu seinen Stationen gehörten der Delbrücker Sc und SuS Westenholz.

Bedanken möchten wir uns nochmal sehr bei Julian Strüve für seinen Einsatz als Trainer der zweiten Mannschaft. Julian hat es geschafft in einer sicherlich nicht immer einfachen Saison die Mannschaft zusammenzuhalten. Zum Ende konnte dadurch die Klasse mit einem Vorsprung von 20 Punkten gehalten werden. Wir wünschen dir Julian alles Gute für die Zukunft und Andreas einen guten Start in deine neue Aufgabe.

 


+++ Vorstand stellt sich neu auf +++

Nach 9 Jahren als erster Vorsitzender übergibt Meinolf Tepper sein Amt an den bisherigen 2. Vorsitzenden Maik Lipsmeier. Julius Hüppmeier wurde in das Amt des 2. Vorsitzenden gewählt.

Zudem wurde der Abteilungsvorstand um eine Stelle erweitert. Die neu geschaffene Position als 2. Geschäftsführer tritt Jan Berhorst an.

Tobias Timmer wurde für weitere 2 Jahre als Geschäftsführer Jugend bestätigt.

Schon auf der letzten Jahreshauptversammlung im November 2021 übernahm Markus Kniesburges die Aufgaben des 1. Geschäftsführers von Reinhard Göstenkors.

Der gesamte Sportverein des SV Sudhagen bedankt sich nochmals ganz herzlich bei Meinolf und Reinhard für deren unermüdlichen Einsatz. Eine so hohe Einsatzbereitschaft als Ehrenamtler in einem Verein ist heute sicher keine Selbstverständlichkeit mehr. Ohne Meinolf und Reinhard wäre der SV Sudhagen nicht der Verein, der er heute ist.Wir hoffen weiterhin auf eure Unterstützung und viele Besuche auf dem Sportplatz in Sudhagen.

Den neu gewählten Vorstandmitgliedern wünschen wir alles Gute für die neuen Aufgaben.

 


+++ Marvin Kröning ist Fussballer des Jahres 2021 +++

Auch in diesem Jahr gab es wieder die Wahl zum Fußballer des Jahres. Der Preis ging an Marvin Kröning. Marvin setzt sich seit vielen Jahren auf und neben den Platz für den Verein ein. Damit hat er sich den Titel „Fussballer des Jahres“ redlich verdient. Vielen Dank auch nochmal an dich, für deinen bisherigen und hoffentlich weiter folgenden Einsatz für den SV Sudhagen.