SV SUDHAGEN E.V.

Termine

14.12.20183 Tage Jugend Hallenturniere der Fußballabteilung
15.12.20183 Tage Jugend Hallenturniere der Fußballabteilung
16.12.20183 Tage Jugend Hallenturniere der Fußballabteilung

alle Termine anzeigen



Tabelle - 1. Mannschaft - Saison 2017/2018

 

... lade FuPa Widget ...

SV Sudhagen auf FuPa

Tabelle - 2. Mannschaft - Saison 2017/2018

 

... lade FuPa Widget ...

SV Sudhagen II auf FuPa

Sudhagen setzt auf Kontinuität

 

Donnerstag 25.01.18 11:00 Uhr|Autor: Florian Dickgreber

Marcel Giovanelli bleibt auch 2018/2019 Trainer der Rot-Weißen - Krönig wird Teammanager

Die Winterpause ist traditionell die Zeit der Trainer-Verlängerungen. Nun hat auch B1-Ligist SV Sudhagen die Zusammenarbeit mit seinem Coach Marcel Giovanelli bis zum Ende der nächsten Saison ausgedehnt. Der 31-Jährige ist seit der Saison 2016/2017 im Delbrücker Ortsteil tätig und war zuvor als Spieler für den VfB Salzkotten aktiv. In seiner ersten Saison landete Giovanelli mit den Sudhagenern auf Platz acht, derzeit steht das Team auf Platz zehn. Der Vorsprung auf einen Abstiegsrang beträgt sechs Punkte.

 

Weiter an der Sudhagener Linie: Marcel Giovanelli. F: Kara

"Die Saison läuft zwar bisher nicht wie angedacht, dennoch macht die Arbeit mit den Jungs und auch die Zusammenarbeit mit dem Vorstand richtig Spaß", äußert sich Giovanelli zu den Gründen seiner Verlängerung.Seit dem Sommer ist er Inhaber der B-Lizenz. In der kommenden Saison wird er von Marvin Krönig an der Linie unterstützt. Der 19-jährige Angreifer wird nach seinem zweiten Kreuzbandriss wohl kein Fussball mehr spielen. "Er übernimmt den Posten des Teammanagers", erläutert Giovanelli.

Besonders freut sich der Coach  über die gute Jugendarbeit des Vereins: "Wir haben eine junge Truppe und werden zur nächsten Saison noch einmal drei bis fünf A-Junioren dazu bekommen. Das Potenzial der Truppe ist riesig", sieht er weiterhin gute Entwicklungsmöglichkeiten seiner Elf. 

 

Quelle:  https://www.fupa.net

27.12.2017

Kurzweilig, spannend und torreich waren die Begegnungen des Kreisliga C-Hallenturnier beim SV Sudhagen. Allen teilnehmenden Mannschaften, dem Schiedsrichter und  den freiwilligewn Helfern gebührt ein großes Lob und Dankeschön für Ihren ehrenamtliche Einsatz. Nur so kann solch ein Event gelingen.

 

Spiel und Ergebnisplan

 

Vielen Dank 
Der Abteilungsvorstand

 

 

SV Sudhagen Junioren-Hallenturnier 2017


Gewonnen haben alle die das Turnier besuchten, das ist die einstimmige Meinung der Verantwortlichen des SV Sudhagen.

 

Sie haben es wieder geschafft ausgeglichene Mannschaftsstärken für das Turnier zu gewinnen. So war es nicht verwunderlich, dass es in allen Spielen interessante, ergebnisknappe  und was besonders zu erwähnen ist, sehr faire Begegnungen gab. Alle sind sich einig" das darf wiederholt werden". Dafür gilt es Danke zu sagen an alle teilnehmenden Mannschaften.

Das Highlight war natürlich wieder der Auftritt der ganz Kleinen. Hier stand im Vordergrund die Bewegung. Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, wie ungezwungen die Kids durch die Halle toben. Und wer eine Verschnauffpause benötig, bitte, bleibe ich doch einfach stehen und beobachte die Fans. So soll es sein, Spaß haben.


 

Damit es so reibungslos abläuft bedarf es natürlich vieler fleißiger Hände und freiwilliger Helfer, die so ein Event erst ermöglichen. Hierfür gilt ein besonderer Dank den Trainern, Betreuern, Schiedsrichtern, Sponsoren, Eltern und allen die zum Gelingen beigetragen haben.

 

Ferhat Uyanik (Jugendgeschäftsführer)

Andreas Hartmann (Jugend Obmann)