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Termine

11.12.2020Jugendhallenturnier Fußball
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Der SC Grün Weiß Paderborn hat einen eigenen YouTube Kanal mit vielen Sport- und Fitnessübungen. 

Mit der freundlichen Zustimmung des SC Grün Weiß Paderborn dürfen wir diese Euch hier präsentieren. 

Dafür unseren herzlichen Dank! Und Euch viel Spaß damit!

 

Hier findet Ihr folgende Videos vom SC Grün Weiß Paderborn:

 

Bauch-Beine-Po mit Katrin

Hier dreht sich nach einer WarmUp-Phase alles um die Kräftigung und Straffung der Bauch-, Bein- und Pomuskulatur.

 

 

Bauch-Beine-Po mit Katrin - Teil 2

 

#Nach Oben

Bauch-Beine-Po mit André

 

 

 

Fingerspiele mit Karin - Teil 1

Karin präsentiert euch die Fingerspiele, die ihr aus den Gruppen Krabbelkäfer und Kükenklub kennt.
 

 

Fingerspiele mit Karin - Teil 2

 

 

Fingerspiele mit Karin - Teil 3

 

 

 

Fingerspiele mit Karin - Teil 4

 

 

Fingerspiele mit Karin - Teil 5

 

 

Fingerspiele mit Karin - Teil 6

 

 

Fingerspiele mit Karin - Teil 7

 

 

Fingerspiele mit Karin - Teil 8

 

 

Fingerspiele mit Karin - Teil 9

 

 

Fingerspiele mit Karin - Teil 10

 

 

Fingerspiele mit Karin - Teil 11

 

 

Fingerspiele mit Karin - Teil 12

 

#Nach Oben

Pilates mit Katharina

Katharina macht mit euch ein systematisches Ganzkörpertraining zur Kräftigung eures Powerhouses. Viel Spaß!

 

Pilates mit Katharina - Teil 2

 

Pilates mit Katharina - Teil 3

In diesem Video zeigt euch Katrin, welche Übungen ihr mit einem Pilates- oder Redondoball gut zuhause durchführen könnt. Alternativ zu diesem Ball lässt sich auch ein Luftballon oder ein nicht prall gefüllter Wasserball verwenden. Sucht euch einfach aus, welche Übungen euch am besten gefallen!

#Nach Oben

ThaiAerobic mit André

 

Ein Mix aus verschiedenen Kampfsportarten und Aerobic. Dieses Workout ist zum Stress- und Fettabbau gleichermaßen geeignet und richtet sich an alle, die Power gewinnen wollen.

 

 

 

ThaiAerobic mit André - Teil 2

 

#Nach Oben

(Mama)Workout mit Maria

 

Hier erwartet euch ein abwechslungsreiches Ganzkörper-

workout mit dem Fokus auf eine fitte und straffe Körpermitte. Das Training richtet sich nicht nur an Mütter, sondern an alle, die ein bewusstes Training absolvieren möchten.

 

 

(Mama)Workout mit Maria - Teil 2: Stabilisationstrainig

#Nach Oben

Yoga mit Britta

 

Gemeinsam mit Britta strebt ihr in dieser Kursstunde ein Gleichgewicht zwischen Körper und Geist an.

 

 

Tabata mit Katrin

 

Bei Tabata handelt es sich um ein hochintensives Intervalltraining, bei dem sich 20 Sekunden Belastung mit 10 Sekunden Pause abwechseln.

 

 

Tabata mit Katrin - Teil 2

 

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